top of page

Schulleitung

Sifu Pierre Meisenberg

3. Lehrergrad WingTsun
Fachtrainer Kids-WingTsun
Fachtrainer Gewaltprävention
EWTO-Mitglied seit 1995

 

Unser Angebot in Sonthofen

WingTsun, Kids-WingTsun, Gewaltprävention, BlitzDefence, Frauen Selbstverteidigung

 

Adresse der Schule

Berghofer Straße 13

87527 Sonthofen

 

Kontakt

Mobil: 0171 / 35 05 92 7
E-Mail: info@kakmpfkunst-sonthofen.de

  • Instagram
  • Facebook

Etwas über mich

Ich bin Jahrgang 1974, bin verheiratet und habe drei Töchter. Wir leben seit Juli 2023 in Sonthofen und sind von Idstein (Hessen) hier her gezogen. Wir fühlen uns schon seit vielen Jahren im Allgäu zu Hause und haben nun den Sprung gewagt noch einmal von vorne zu beginnen.

Ich unterrichte als Profi seit 2013 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Kampfkunst WingTsun. Ich bin in mehreren Schulen tätig und gebe dort Gewaltpräventionskurse. Mir ist es wichtig mein Wissen zu teilen und Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen. Mir geht es nicht um das Kämpfen, sondern vielmehr um den Sinn der Kampfkunst, nämlich ausgeglichen zu sein und ein gutes Körperbewusstsein zu schaffen. Die Selbstverteidigug ist der Anfang zum Weg der Vervollkommnung.

Neben dem WingTsun gehört meine Leidenschaft der Fotografie. Ich widme mich hauptsächlich der Portrait- und kreativen Produktfotografie. Wenn Du etwas mehr dazu erfahren möchtest, kannst Du gerne meine Fotoseite www.pierremeisenberg.com besuchen.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann nimm gerne Kontakt auf und lerne mich kennen in der WingTsun-Schule Sonthofen.

Ich freue mich Dich bald in der WingTsun-Schule Sonthofen zu begrüßen.

+49 (0) 171 - 350 59 27

bottom of page